• Jobs Job bei Amedick & Sommer GmbH

Softwareentwickler/in als Webentwickler/in JavaScript, PHP etc.

Amedick & Sommer GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Softwareentwickler/in als Webentwickler/in JavaScript, PHP etc. Amedick & Sommer GmbH Stuttgart Programmierung, Neu- und Weiterentwicklung webbasierter Softwareapplikationen; Selbstständige Konzeption, Entwicklung und Umsetzung innovativer Ideen; Applikationsentwicklung in JavaScript; Benutzerfreundliche Frontends für Desktop.

Seit Mehr Als 20 Jahren Unterstützt Gesundheitsdienstleister Soziale Einrichtungen Und Non-profit-organisationen In Ganz Deutschland Mit Online-projekten Sowie Interner Und Externer Unternehmenskommunikation Als Full-service-agen­tur Erstellen Wir Für Unsere Kunden Kom­plexe Und Umfangreiche Internet- Und Intranetlösungen Sowie Webbasierte Softwareapplikationen - Einschließlich Der Konzeption Und Entwicklung Das Team Besteht In Stuttgart Derzeit Aus 19 Fest Angestellten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Neu- Und Weiterentwicklung Der Applikationen Unserer Kunden Eine(n) Softwareentwickler/in Als Webentwickler/in Javascript Php Etc Ihre Aufgaben Als Softwareentwickler/in Bzw Webentwickler/in: Programmierung Neu- Und Weiterentwicklung Webbasierter Softwareapplikationen Selbstständige Konzeption Entwicklung Und Umsetzung Innovativer Ideen Applikationsentwicklung In Javascript Benutzerfreundliche Frontends Für Desktop Und Mobile Dashboard-applikationen Datenvisualisierung Prototypenentwicklung Ihre Qualifikation Als Softwareentwickler/in Bzw Webentwickler/in: Programmier-erfahrung Mit Web-technologien Wie Javascript Jquery Php Html5 Css3 Mysql Mongodb Oder Nodejs Erfahrung In Der Umsetzung Von Komplexen Javascript-anwendungen Fähigkeit Komplexe Kundenanforderungen Zu Lösen Und Diese In Passende Arbeitspakete Zu übertragen Ziel- Und Qualitätsorientiertes Denken Und Handeln Sowie Eine Gute Selbstorganisation Unser Angebot: Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Projekte Bei Namhaften Langjährigen Kunden Moderne Gut Ausgestattete Entwicklungsumgebungen Flache Hierarchien Und Eine Offene Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten Ein Heller Und Freundlicher Arbeitsplatz In Stuttgarts Zentrum Mit Ausgezeichneter Verkehrsanbindung Freie Getränke (ua Kaffee Tee Wasser) Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsträchtigen Kommunikationsbereich Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Hilfsbereiten Kollegen Sowie Jede Menge Raum Gemeinsam Mit Uns Erfolgreich Zu Sein Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Einstellungstermins An Folgende Adresse: Gmbh · Sascha Maier · Charlottenstraße 29/31 · 70182 Stuttgart Oder Per E-mail An Jobs@-de Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Webentwickler Webentwicklerin Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Webentwicklung Java Java-experte Development Engineering Programmierer Programmiererin Webprogrammierer Webprogrammiererin Webprogrammierung Web-technologe Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Anwendungsentwicklung Websitedesign Webdesign Projektmitarbeit Projektmanagement Sql Mysql It-projektmanagement Webdienstleister Webdienstleistung Internetdienstleister Mediendienstleistung 70199 Stuttgart Baden-württemberg Bw Ax51515by Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Webentwickler Webentwicklerin Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Webentwicklung Java Java-Experte Development Engineering Programmierer Programmiererin Webprogrammierer Webprogrammiererin Webprogrammierung Web-Technologe Softwareentwickler/in Als Webentwickler/in JavaScript PHP Etc Programmierung Neu- Und Weiterentwicklung Webbasierter Softwareapplikationen Selbstständige Konzeption Entwicklung Und Umsetzung Innovativer Ideen Applikationsentwicklung In JavaScript Benutzerfreundliche Frontends Für Desktop Stuttgart Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Webentwickler Webentwicklerin Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Webentwicklung Java Java-Experte Development Engineering Programmierer Programmiererin Webprogrammierer Webprogrammiererin Webprogrammierung Web-Technologe

Softwareentwickler/in als Webentwickler/in JavaScript, PHP etc.
   Amedick und Sommer GmbH (Stuttgart)

Elektrofachkraft / Elektronikerin für Betriebstechnik (m/w/d)
   BTB Blockheizkraftwerks , Träger und Betreibergesellschaft m (Berlin)

Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d)
   Wäscherei Aschenbrenner GmbH (Aschheim)

Medizinisch-technischer Assistent (m/w/d) Funktionsdiagnostik Neurologie
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)